Ahmad Abbas Vorsitzender

Ahmad Abbas wurde 1995 in Homs, Syrien, geboren und kam vor sieben Jahren nach Deutschland. Er leitet den Syrischen Friedenschor und ist Vorsitzender des Syrischen Sozial- und Kulturverein in München e.V. Mit Musik wirbt er für Verständnis …

Uday Alturk Stellv. Vorsitzender

Uday Alturk wurde 1998 in Homs, Syrien, geboren. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Vereins. im Juli 2014 kam er nach München. Seit September 2016 absolviert er eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker.

Deaa Alrehani Stellv. Vorsitzender

Deaa Arehani wurde 1997 in Damaskus, Syrien, geboren. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Vereins. Derzeit absolviert eine Ausbildung als Mechatroniker bei thyssenkrupp Aufzüge. Er spielt Oud (ein arabisches Saiteninstrument) ...

Omran Alhij Schriftführer

Omran alhij Wurde am 1993 in deralzor geboren .
Schrift führer

Mohamad Nour Mousli Kassenwart

Mohamad Nour Mousli wurde 1997 in Homs, Syrien geboren. Er ist Kassenwert des Vereins Syrischer Sozial- und Kulturverein in München e.V.

Was für uns wichtig ist

Wir wollen Kontakt mit allen Mitgliedern des Vereins halten und durch unsere vielfältigen Aktivitäten Beziehungen zu unterschiedlichen Kulturen aufbauen.
So können auch schwierige Lebenssituationen bewältigt werden.